Aumunder Autohaus

Aumunder Autohaus
Schmidt + Koch GmbH
Martinsheide 15
D-28757 Bremen

Tel. (04 21) 6 60 26-6
Fax (04 21) 6 60 26-88
E-Mail aum@schmidt-und-koch.de

Download Kontaktdaten >
Zum Routenplaner >

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf
Montag – Freitag: 08.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Kundendienst
Montag – Freitag: 07.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Teiledienst
Montag – Freitag: 07.30 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Schautage
Samstag: 13.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
Unsere Leistungen
Verkauf Service
Audi
Volkswagen
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Impressum >

Viele Bewohner schätzen den Bremer Norden insbesondere aufgrund seiner beschaulichen Atmosphäre. Persönliche Kontakte zu pflegen spielt nicht nur für viele Anwohner eine große Rolle, sondern ist auch beim Kfz-Fachmann gefragt. Deshalb legen die Profis des Aumunder Autohauses besonderen Wert auf eine intensive und persönliche Betreuung bei allen Fragen rund um Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Audi Service.

Aumunder Autohaus
Martinsheide 15
28757 Bremen
Deutschland
Tel: (04 21) 6 60 26-6
Fax: (04 21) 6 60 26-88
Email: aum@schmidt-und-koch.de

Bereits seit 1961, dem Gründungsjahr des Autohauses, wird hier Kundennähe großgeschrieben. Ursprünglich in der Georg-Gleistein-Straße in Vegesack, heute im Gewerbegebiet Martinsheide gelegen, dient der Standort Aumund vielen Kunden aus Bremen-Nord und dem angrenzenden Umland als erste Anlaufstelle in Kfz-Belangen. Seit dem 01. Juni 2018 steht das Autohaus unter neuer Leitung: Daniel Gläser führt den Standort nun mit großem Elan und viel Wertschätzung für den einzelnen Kunden. Vor seinem Wechsel betreute er den Standort Utbremen als Verkaufsleiter. Auf knapp 9.100 Quadratmetern sorgen im Aumunder Autohaus 38 Mitarbeiter, davon allein 25 im technischen Bereich, für Service auf höchstem Niveau. Hinzu kommen fünf Auszubildende in Werkstatt und Teiledienst. „In allen Abteilungen arbeiten bei uns Spezialisten, die sich zudem ständig weiterbilden“, erzählt Daniel Gläser. Besucher des Autohauses erwartet neben dem geschulten Personal auch eine umfangreiche Fahrzeugausstellung. Auf circa 550 Quadratmetern für Neu- und ungefähr 1.650 Quadratmetern für Gebrauchtwagen können sich Interessierte hier auf der Suche nach dem passenden Gefährt der Marken Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge inspirieren lassen. Pro Jahr werden circa 700 Fahrzeuge verkauft. „Interessierte sind bei uns immer willkommen und selbst an Sonn- und Feiertagen zum Schauen herzlich eingeladen“, so Daniel Gläser.

Rundum mobil
Natürlich versucht das Aumunder Autohaus auf alle Kundenanliegen und -wünsche vorbereitet zu sein. Wer hier trotz eventueller Wartezeiten mobil sein möchte, ohne ein Leihfahrzeug in Anspruch zu nehmen, hat die Möglichkeit, den kostenlosen und besonders flexiblen Hol- und Bringdienst des Hauses zu nutzen. Wer den Antrieb am liebsten selbst in die Hand nehmen möchte, kann seit Kurzem auf eines von fünf exklusiven Schmidt + Koch Leihfahrrädern zurückgreifen.

abgelegt unter: