Autohaus Delmenhorst

Autohaus Müller
Schmidt + Koch GmbH
Syker Straße 49-53
D-27751 Delmenhorst

Tel. (0 42 21) 9 73 05-0
Fax (0 42 21) 9 73 05-10
E-Mail del@schmidt-und-koch.de

Websites:
Hier geht es zu Audi >
Hier geht es zu Škoda >
Hier geht es zu Volkswagen >

Download Kontaktdaten >
Zum Routenplaner >

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf
Montag – Freitag: 08.00 Uhr – 18.30 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Kundendienst
Montag – Freitag: 07.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Teiledienst
Montag – Freitag: 07.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Schautage
Samstag: 13.00 Uhr – 17.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
Unsere Leistungen
Verkauf Service
Audi
Volkswagen
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Skoda

Impressum >

Von der Wesermarsch bis an die Autobahn 1 – das ist das Gebiet des Schmidt + Koch Autohauses in Delmenhorst. In dieser Region haben die Mitarbeiter die bewährte Qualität sowie das breite Leistungsspektrum der Automobilhandelsgruppe etabliert und sich einen großen Kundenstamm aufgebaut. Diesen betreuen sie mit viel Begeisterung und bieten die bestmöglichen Serviceleistungen für Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Audi, Volkswagen Pkw und Škoda.

Autohaus Delmenhorst
Syker Straße 49-53
27751 Delmenhorst
Deutschland
Tel: (0 42 21) 9 73 05-0
Fax: (0 42 21) 9 73 05-10
Email: del@schmidt-und-koch.de

Das frühere Autohaus Müller gehört mit seinen weitläufigen Außenpräsentationsflächen und großzügigen Verkaufsräumen seit dem 1. Januar 2006 zur Schmidt + Koch Gruppe. Im Dezember 2008 übernahm Andreas Weber die Geschäftsleitung des Standorts Delmenhorst. Mit seinem großen Erfahrungsschatz kann er seine Mitarbeiter besonders gut unterstützen und die Geschicke des Autohauses vorausschauend lenken. Aber auch seine 64 Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb sowie Service und Technik geben jeden Tag ihr Bestes. „Mein Team leistet hervorragende Arbeit“, betont der Geschäftsführer. „Stets steht der Kunde im Mittelpunkt und genau das wollen wir auch kommunizieren: Wer zu uns kommt, kann sich auf uns verlassen.“ Die regen Besuche von Interessenten zeigen, dass diese Botschaft den Menschen sehr willkommen ist. Das Autohaus Delmenhorst hat sich als gewissenhafter und zuverlässiger Anlaufpunkt in Sachen Volkswagen, Audi und Škoda etabliert und erfreut sich an einem stetig wachsenden Kundenstamm. Diese Kompetenz im Automobilbereich spricht auch viele junge Leute an, die sich um die begehrten Ausbildungsplätze im Autohaus bewerben: „Meist bilden wir ein halbes Dutzend aufgeschlossene und wissbegierige Menschen als Kfz-Mechatroniker sowie im automobilkaufmännischen Bereich aus“, berichtet Andreas Weber stolz.

Kompetenz, Vielfalt und Innovation
Interessierte, die sich nicht zwischen mehreren Modellen entscheiden können, oder Automobilfreunde, die sich ihr Lieblingsmodell gerne einmal in natura anschauen und sich über die einzelnen Designs und Funktionen informieren möchten, sind in der Syker Straße 49-53 an der richtigen Adresse: Die Mitarbeiter kennen jedes Detail der ausgestellten rund 160 Gebraucht- und 100 Neuwagen der Marken Audi, Volkswagen und Škoda und können ihre Kunden wunschgerecht sowie kompetent beraten. „Ein wichtiger Service ist unser Unfallschadenmanagement“, erzählt Andreas Weber. „Unsere Unfallspezialisten übernehmen die gesamte Schadenabwicklung, nachdem das Fahrzeug übergeben wurde. Sie kümmern sich um ein Gutachten und organisieren, dass das Fahrzeug sach- und fachgerecht instandgesetzt wird. Auf Wunsch übernehmen unsere Experten die gesamte Regulierung des Schadens mit der Versicherung und stellen sicher, dass alle berechtigten Ansprüche erfüllt werden.“ Im laufenden Jahr sorgen einige spannende Produkthighlights für Vorfreude. Auch den Innovationen im Bereich der alternativen Antriebe spricht Andreas Weber große Wichtigkeit für die Zukunft der Automobilbranche zu und sieht ihnen mit positiver Erwartung entgegen.

abgelegt unter: