Autohaus Jever

Frisia Auto
Schmidt + Koch GmbH
Am Hillernsen Hamm 7
D-26441 Jever

Tel. (0 44 61) 94 93-0
Fax (0 44 61) 94 93-40
E-Mail fri@schmidt-und-koch.de

Websites:
Hier geht es zu Opel >

Download Kontaktdaten >
Zum Routenplaner >

Classic Competence Center

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf
Montag – Freitag: 08.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Kundendienst
Montag – Freitag: 07.30 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Teiledienst
Montag – Freitag: 08.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Schautage
Sonntag: 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
Unsere Leistungen
Verkauf Service
Audi
Volkswagen
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Opel

Impressum >

Nicht nur Jever, auch das Wangerland, Schortens, Sande und Teile Ostfrieslands gehören zum Verkaufsgebiet des Schmidt + Koch Autohauses Jever. Bereits seit September 1972 ist dieser Standort Teil der großen Automobilhandelsgruppe und nach wie vor präsentieren die Mitarbeiter voller Stolz ihr breites Leistungsspektrum sowie die bewährte Qualität: Das Team vom Autohaus Jever vereint ein reges Geschäft mit Fahrzeugen von Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge mit einem exzellenten Werkstattservice für die genannten Marken sowie Audi und Opel.

Autohaus Jever
Am Hillernsen Hamm 7
26441 Jever
Deutschland
Tel: (0 44 61) 94 93-0
Fax: (0 44 61) 94 93-40
Email: fri@schmidt-und-koch.de

Ansässig im Gewerbegebiet Hillernsen Hamm, steht das Autohaus Jever mit seiner insgesamt 2.750 m2 großen Ausstellungsfläche für Neu- und Gebrauchtwagen seit September 2015 unter der Leitung von Torsten Siefkens. Gemäß dem Motto „Erinnere Menschen an ihre Stärken, damit sie wachsen und besser werden“ führt er seine 39 Mitarbeiter kompetent durch das Tagesgeschäft. „Ich bin stolz auf mein Team, denn meine Kollegen machen das Autohaus zu dem, was es heute ist“, betont der Geschäftsführer. Diesen familiären Charakter schätzen nicht nur ansässige Kunden aus Jever und der Region, auch für Touristen stellt das Team von Frisia Auto einen verlässlichen Anlaufpunkt in allen Belangen rund ums Auto dar. Dazu tragen auch der zuverlässige Hol- und Bringdienst, der angebotene Schadenservice sowie die Zertifizierung als Classic Competence Partner bei. Dies beinhaltet unter anderem eine besondere Beratung, Ersatzteillieferung sowie einen kompetenten Werkstattservice für Youngtimer von Volkswagen. Der perfekte Anlaufpunkt für alle Liebhaber alter Autos aus dem Volkswagen Konzern. An diesem großen Serviceangebot merkt man, dass hier die Zufriedenheit des Kunden großgeschrieben wird: „Über die positive Mundpropaganda freuen wir uns besonders und ein familiäres Miteinander — sowohl unter den Mitarbeitern als auch mit den Kunden — liegt uns sehr am Herzen“, erklärt Torsten Siefkens. Um dies aufrechtzuerhalten, sorgt das Team natürlich auch für passende Nachwuchskräfte: Jedes Jahr werden junge Auszubildende auf ihre spannende Zukunft im Autohaus Jever vorbereitet.

Rundum-Service für die Kunden
Auf dem insgesamt 5.600 m2 großen Gelände bietet das Autohaus Jever durchgehend rund 130 Fahrzeuge zum Verkauf an, darunter befinden sich neben den circa 30 Neufahrzeugen etwa 100 gebrauchte Modelle aller Fabrikate. „In der Region bieten wir im Konzernverbund die größte Auswahl an Gebrauchtwagen an“, erklärt Siefkens. Etwa 630 Fahrzeuge werden hier jährlich verkauft, bei den Neuwagen beläuft sich die Zahl auf 150. Dabei ist der Tiguan von Volkswagen zurzeit das beliebteste Fahrzeug im Raum Friesland. Doch neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtwagen bieten die Auto-Experten den Kunden auch einen kompetenten Werkstattservice. Die wachsende Nachfrage in diesem Bereich zeigt sich auch an der Zunahme der Belieferung von freien Werkstätten mit Ersatzteilen. So bietet das Autohaus Jever eine Rundumversorgung für seine Kunden.

abgelegt unter: