Ford Puma
Ford Puma
next arrow
previous arrow

SEAT | Cupra

Von Spaniens erstem Hersteller für Familienautos entwickelte SEAT sich zu einem der designorientiertesten Autohersteller der Welt. Im Volkswagen-Konzern sind Seat und seine Motorsport-Marke Cupra für ebenso sportliche wie elegante Kompakte zuständig. Aber auch bei SUVs und Kleinwagen mischt der Autohersteller mit Arona, Ateca und Mii mit. Cupra begeistert hingegen im sprtlichen Bereich die Fans und bietet auch einiges im Bereich Elektromobilität mit den Modellen Formentor und Born. SEAT glaubt fest daran, Menschen noch beweglicher und Mobilität noch einfacher zu machen.

      Standorte
      Standorte

      Checken Sie unsere Standorte

      AUTOzeit
      AutoZeit

      Unser hauseigenes Schmidt + Koch Magazin

      Terminvereinbarung
      Terminvereinbarung

      Jetzt online Wunschtermin vereinbaren

      Leistungen
      Leistungen

      Entdecken Sie unsere vielzähligen Leistungen

      Jobangebote
      Jobangebote

      Jetzt den passenden Job finden